Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Wolkig2 LOGO

Was man nicht hat, muss man erfinden! Doch im zweiten Teil des Animations-Abenteuers „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ entwickeln Flint Lockwoods Erfindungen ein gefährliches Eigenleben!

Das Genie von Erfinder Flint Lockwood  wird endlich anerkannt und er wird sogar von seinem großen Idol Chester V aufgefordert, der Live Corp Company beizutreten, für die die klügsten Köpfe des Landes tätig sind. Chesters rechte Hand und größte Erfindung ist der hochentwickelte Orang Utan Barb, die jedoch so hinterhältig wie intelligent ist. Flints Traum von Anerkennung hat sich zwar erfüllt, jedoch muss der junge Mann erschrocken feststellen, dass seine größte Erfindung, eine Maschine die Wasser in Lebensmittel umwandelt, noch immer am Laufen ist und Mutanten-Monster aus der Nahrung erschafft. Nun ist guter Rat teuer und Flint muss sich mit seinen Freunden aufmachen, um die Menschheit vor seinen eigenen Ungeheuern zu retten.

Originaltitel: Cloudy with a Chance of Meatballs: Revenge of the Leftovers
Schauspieler: Bill Hader (Robin Kahnmeyer), Anna Faris (Palina Rojinski), Kristen Schaal (Cindy aus Marzahn)
Regie: Cody Cameron, Kris Pearn
Produzent: Kirk Bodyfelt
Drehbuch: John Francis Daley , Jonathan Goldstein , Jonathan M. Goldstein
Musik: Mark Mothersbaugh
Produktionsjahr: 2013
Verleih: Sony Pictures

Alle Infos zum Film: www.cinestar.de

Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten