The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

the-amazing-spider-man-2-rise-of-electro

Für Peter Parkerbedeutet das Leben: Stress. Neben der Bekämpfung von Kriminalität und Zeit, die er mit seiner großen Liebe Gwen verbringen will, kann sein High-School-Abschluss nicht schnell genug kommen. Peter erinnert sich an das Versprechen, welches er Gwens Vater gab: Um seine Liebe zu beschützen, muss er sich fern von ihr halten.

Peter Parker hat sich mittlerweile nicht nur mit seiner Heldenrolle als Spider-Man arrangiert, er genießt die Abenteuer sowie die Aufmerksamkeit, die ihm zu Teil wird, regelrecht. Doch dass dies nicht nur Annehmlichkeiten mit sich bringt, muss Spider-Man schmerzhaft erfahren, als mit Electro ein neuer Bösewicht auftaucht. Dieser hat dabei eine ganz persönliche Rechnung mit Spider-Man zu begleichen. Als Electro nicht nur seine Heimatstadt New York, sondern auch seine große Liebe Gwen bedroht, kommt es zum tödlichen Zweikampf.

Originaltitel: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
Schauspieler: Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx
Regie: Marc Webb
Produzent: Avi Arad, Matthew Tolmach
Drehbuch: James Vanderbilt, Alex Kurtzman, Roberto Orci, Jeff Pinkner
Kamera: Dan Mindel
Musik: Pharrell Williams
Produktionsjahr: 2014
Verleih: Sony Pictures
Alle Infos zum Film: www.cinestar.de
Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten