Tammy – voll abgefahren

Tammy

Turbulente Komödie über eine vom Pech verfolgte Frau, die nichts mehr zu verlieren hat und mit ihrer Großmutter eine haarsträubende Reise unternimmt.

Für Tammy läuft es nicht besonders gut: Gerade wurde ihr der Job in einem schäbigen Burger-Restaurant gekündigt. Anstatt zu Hause mit tröstenden Armen empfangen zu werden, erwischt sie ihren Ehemann in flagranti mit der Nachbarin. Es wird Zeit, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und abzuhauen. Doch Tammy ist zu allem Übel völlig pleite – und ein Auto hat sie auch nicht. Ihre einzige Hoffnung auf ein Auto ist ihre unliebsame Großmutter Pearl – doch die lässt es sich nicht nehmen, ihre Enkelin zu begleiten. Also macht das ungleiche Gespann sich auf den Weg zu den Niagarafällen.
Originaltitel: Tammy
Schauspieler: Melissa McCarthy, Susan Sarandon, Dan Aykroyd, Allison Janney, Gary Cole
Regie: Ben Falcone
Produzent: Adam McKay
Drehbuch: Ben Falcone
Kamera: Russ T. Alsobrook
Musik: Michael Andrews
Produktionsjahr: 2014
Verleih: Warner
Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten