Step Up: All In

StepUpAllIn

Fortsetzung des Tanzfilmfranchise, in dem der siegreichen Crew bei einem Wettstreit ein lukrativer Vertrag in Las Vegas winkt.

Eigentlich sollte es für Tänzer Sean durch seinen Umzug von Miami nach Los Angeles aufwärts gehen. Doch nichts entwickelte sich wie geplant: Nicht nur wurde er von seiner Freundin verlassen, auch seine Tanzcrew hat das Weite gesucht. Doch mit seinem alten Kumpel Moose will er es noch einmal wissen und gründet eine neue Gruppe Tanzbegeisterter. Beim renommierten Breakdance-Turnier The Vortex in Las Vegas wollen sie es gemeinsam der Konkurrenz zeigen. Doch einer scheint ein falsches Spiel mit ihnen zu spielen.

Originaltitel: Step Up: All In
Schauspieler: Briana Evigan, Ryan Guzman, Adam Sevani
Regie: Trish Sie
Produzent: Jennifer Gibgot, Patrick Wachsberger, Erik Feig
Drehbuch: John Swetnam
Kamera: Brian Pearson
Musik: Jeff Cardoni
Produktionsjahr: 2014
Verleih: Constantin
Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten