Kategorien
Jobbörse

Sachbearbeiter Inventar- und Anlagenbuchhaltung (m/w/d) gesucht

Gemeinde Bestensee - Anlagenbuchhaltung

 Die Gemeinde Bestensee sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt

einen motivierten und engagierten Sachbearbeiter (m/w/d)

im Bereich Inventar- und Anlagenbuchhaltung mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden befristet für vorerst ein Jahr mit der Option der anschließenden Festanstellung.

 

Folgende Aufgabengebiete erwarten die Bewerberin/den Bewerber:

 

  • Inventar- und Anlagenbuchhaltung
  • Mitwirkung beim Haushaltsplan und der Jahresrechnung
  • Unterstützung des Fördermittelmanagements
  • Unterstützung bei Vergabeverfahren
  • Unterstützung der Geschäftsbuchhaltung

 

Von den Bewerberinnen/Bewerbern wird erwartet:

  • einen Berufsabschluss als Verwaltungsfachangestellte, den Abschluss des Angestelltenlehrganges I bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich BWL oder Buchhaltung
  • Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsgebieten
  • persönliche Auszeichnung durch sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Fortbildung

 

Die Bewerberin/den Bewerber erwartet:

  • ein Arbeitsverhältnis auf der Grundlage des TVöD, Vergütung nach Entgeltgruppe 8

 

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum Montag, 23.08.2021, 12.00 Uhr an die:

Gemeinde Bestensee

Eichhornstraße 4-5

15741 Bestensee.

 

Nähere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite der Gemeinde unter www.bestensee.de