Puhdys

Puhdys---Heilige-Nächte

Der seit mittlerweile fast viereinhalb Jahrzehnten anhaltende Erfolg der PUHDYS hat viele Gründe. Neben den unzähligen Hits und der Authentizität der Musiker sind es zweifelsohne ihre Liveauftritte.

Ob spektakuläre Großkonzerte in feinster Ton- und Lichtqualität oder akustisch im weitaus intimeren Rahmen – PUHDYS-Konzerte eignen sich für Herz und Hirn gleichermaßen. Sie sind ein Treffen mehrerer Generationen, ein Fest für Auge und Ohr.

Als sich die PUHDYS 2001 erstmals entschlossen, eine Tournee unter ein weihnachtlich-winterliches Motto zu stellen, war die Skepsis groß, inwiefern sich Besinnlichkeit ganz ohne Festtagsklischees mit Rockmusik koppeln lässt.

Doch jede Sorge war unbegründet, denn in den “Dezembertagen” und in den Jahren danach, den “Dezembernächten”, gelang den PUHDYS der Spagat aus den fulminanten Momenten der Rockkonzerte und der Intimität der Akustikauftritte.

Mit der “Heiligen Nächte – Wintertour 2013/14” verzaubern die PUHDYS am 29.12.2013 ihr Publikum in der Max-Schmeling-Halle in Berlin.

Neben den stärksten Songs der bisherigen Wintertourneen, neuem Material und einigen noch nicht genannten Überraschungen präsentieren die PUHDYS wieder ganz besondere Gäste. So sorgen das 10 -jährige Klassikwunderkind Chiara Marie sowie das Gesangsprojekt “The Voices Of Winter” für viel Seelenwärme auf den “Heiligen Nächten”.

Titelliste:
01. Und er lauscht den Melodien
02. All diese Jahre
03. Halleluja
04. Am Ende aller Wege
05. Stolz
06. Mach Dir um mich keine Sorgen
07. Stille Heilige Nacht
08. Dezembernächte
09. Heimkehren
10. Ich seh Dich, hör Dich, fühl Dich
11. Weihnachten war damals spektakulär
12. Dezembertage
13. Öffne mein Herz
14. Morgendämmerung
15. Große Herzen
16. Gemeinsam stark

Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten