Puhdys

Puhdys präsentieren neues Album ”Es war schön”

Drei Jahre mussten die Fans darauf warten – jetzt ist “Es war schön”, das neue Studioalbum der Puhdys, endich da!

In ihrer 43-jährigen Karriere haben die Puhdys fast 4500 Konzerte in 20 Ländern gegeben und rund 20 Millionen Tonträger verkauft.

Für Dieter „Maschine“ Birr, Dieter „Quaster“ Hertrampf, Peter „Bimbo“ Rasym, Klaus Scharfschwerdt und Peter „Eingehängt“ Meyer spiegelt das gesamte Album die erlangte Reife in persönlicher Nähe wider, so wie das keine CD der Puhdys zuvor so getan habe.

Die Single “Es war schön” wurde von einem der bekanntesten deutschen Texter, Frank Ramond beigesteuert. Er hat bereits Songs für Annett Louisan und Roger Cicero geschrieben.

Dieter „Maschine“ Birr: “Unsere Fans mussten fast vier Jahre warten. Jetzt sind wir glücklich, dass es nach langer und intensiver Arbeit im Studio nun endlich soweit ist. Ich freue mich schon darauf, die neuen Songs live zu spielen und hoffe, unseren Fans gefällt’s!”

Puhdys LIVE in der Region: 03.02.13 | Nikolaisaal Potsdam

Titelliste
01. Schiffsouvertüre 0:38
02. Unser Schiff 3:41
03. Draußen warten die Sterne 3:38
04. Es war schön 3:25
05. Hoffnung 3:35
06. Die Welt ist ein Wunder 3:42
07. Wenn ein Mensch 3:31
08. Für dich lebe ich 3:28
09. Einfach leben 4:30
10. Heut’ ist wieder so ein Tag 3:50
11. Wieder zu Hause 4:04
12. Ein Lied, das nicht vergisst 4:26
13. Aus der Tiefe des Herzens 3:15

Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten