Pinguine aus Madagascar

News-Die-Pinguine-Madagascar-neuer-TrailerSupercool, süß und unglaublich frech: Die Helden aus “Madagascar” stellen die Welt in ihrem ersten eigenen Animationsabenteuer auf den Kopf!

Wenn die vier Pinguin-Freunde nicht gerade gezwungen sind, im Central Park Zoo für die Besucher stur zu lächeln und zu winken, hält sich die militärisch organisierte Pinguin-Gruppe meistens in ihrem geheimen Hauptquartier auf. Dort hat Anführer Skipper die Befehlsgewalt und schmiedet Einsatzpläne, die er im Vorfeld mit Taktiker Kowalski austüftelt. Für die Ausrüstung und fürs Grobe ist der durchgeknallte Rico zuständig. Dieser kann sich zwar nur mittels Quiek- und Grunzlauten verständigen, durch seine besondere Fähigkeit, x-beliebige Gegenstände hochzuwürgen, hat er der Gruppe aber schon ein ums andere Mal aus der Patsche geholfen. Gemeinsam mit Private, dem sensiblen “Nesthäkchen” der Bande, sind die vier Pinguine ein unschlagbares Team. Nun sind ihre Fähigkeiten aber in einem besonderen Fall gefragt: Ein hochrangiger CIA-Tieragent ist einem mysteriösen Bösewicht dicht auf den Fersen — kann der Gesetzeshüter auf die Mitarbeit der vier Pinguine zählen?

Originaltitel: The Penguins of Madagascar
Regie: Simon J. Smith
Produzent: Lara Breay, Mark J. Swift
Drehbuch: John Aboud, Michael Colton
Musik: Lorne Balfe
Produktionsjahr: 2014
Verleih: Fox
Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten