Passenger

Passenger---Whispers

Er ist der bekannteste Unbekannte in der aktuellen Popmusik. Über Jahre hinweg hat der ehemalige Straßenmusiker Mike Rosenberg aus dem englischen Seebad Brighton an die Magie seiner Songs geglaubt.

Dann landete die Ballade „Let Her Go” im Herbst 2012 in einer holländischen Radiostation – und wurde immer wieder gespielt.

Der Beginn einer fast unglaublichen Erfolgsgeschichte. Als “Passenger” stieg Rosenberg in kurzer Zeit mit „Let Her Go” in 16 Ländern auf Platz Eins. Zuletzt fand er sich unter den Top Five der amerikanischen Billboard-Charts. Sechs Millionen Singles und 1,2 Millionen verkaufte Alben von „All The Little Lights” sind nur die vorläufige Bilanz. Ein Triumph seines genialen Songwritings.

Zwei Jahre später veröffentlicht jetzt Passenger sein mittlerweile sechstes Studioalbum.

“Whispers” bietet elf starke Songs gepaart mit der einzigartigen Stimme von Mike Rosenberg.

Passenger LIVE bei uns in der Region: 19.10. Berlin – C-Halle

Titelliste:
01. Coins In A Fountain
02. 27
03. Heart’s On Fire
04. Bullets
05. Golden Leaves
06. Thunder
07. Rolling Stone
08. Start A Fire
09. Whispers
10. Riding To New York
11. Scare Away The Dark

Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten