Parker

ParkerActionthriller auf den Spuren von “Point Blank” mit Jason Statham als Meisterdieb auf Rachefeldzug.

Parker ist ein Dieb, ein ausgeschlafener Profi. Der Vater seiner Freundin verschafft ihm einen lukrativen Coup, neue Partner inklusive. Der Überfall läuft aus dem Ruder, Parker wird um seinen Anteil erleichtert und fast auch getötet. Als Ganove mit Prinzipien kann er das nicht auf sich sitzen lassen und schwört Rache. Er folgt den Verrätern nach Palm Beach, wo sie im Auftrag der Mafia einen millionenschweren Juwelenraub planen. Mit Hilfe der verschuldeten Immobilienmaklerin Leslie Rodgers stellt er seinen Ex-Kumpanen eine raffinierte Falle.

Schauspieler: Jason Statham (Parker), Jennifer Lopez (Leslie), Michael Chiklis (Melander), Nick Nolte (), Wendell Pierce (Carlson), Clifton Collins Jr. (Ross)
Filmstart: 07.02.13
Länge: 118 Min.
FSK: ab 16 Jahre
Regie: Taylor Hackford
Produzent: Les Alexander, Steve Chasman, Sidney Kimmel, Jonathan Mitchell, Matthew H. Rowland
Drehbuch: John McLaughlin
Kamera: J. Michael Muro
Musik: David Buckley
Produktionsjahr: 2012
Verleih: Constantin

Mehr Infos zum Film: www.cinestar.de

Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten