Paranoia

Paranoia

Der junge Adam will es einmal besser haben als sein Vater, der nach Jahrzehnten der Arbeit als Sicherheitsmann schwerk krank ist und kaum sein Lebensabend bestreiten kann. Er bewirbt sich bei einem großen Konzern aus dem Sicherheits-High-Tech-Bereich. Und bekommt einen hochdotierten Job – Statussymbole wie Maßanzüge und Sportwagen inklusive – bei der Konkurrenz, um sie auszuspionieren. Bald muss er feststellen, dass den Konzerngranden jedes Mittel recht ist.

Schauspieler: Gary Oldman (Nicholas Wyatt), Harrison Ford (Jock Goddard), Amber Heard (Jenna Fletcher), Liam Hemsworth (Adam Cassidy)
Julian McMahon (Meechum)
Filmstart: 19.09.13
Länge: 106 Min.
FSK: ab 12 Jahre
Produzent: William D. Johnson, Scott Lambert, Alexandra Milchan, Deepak Nayar
Drehbuch: Barry Levy, Jason Dean Hall
Kamera: David Tattersall
Produktionsjahr: 2013
Verleih: Studiocanal

Mehr Infos zum Film: www.cinestar.de

Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten