Non-Stop

Non-StopLiam Neeson vereitelt in dem Hochspannung-Thriller einen perfiden Terrorplan auf einem Atlantikflug.

Der altgediente, seit dem Tod seiner Tochter alkoholsüchtige Air Marshall Bill Marks tritt einen weiteren Routineflug über den Atlantik in einer vollbesetzten Passagiermaschine an, als ein allwissender Erpresser ihm auf seinem Sicherheitshandy eine hohe Geldforderung stellt – oder er ermordet alle 20 Minuten einen Fluggast. Fieberhaft fahndet der abgehalfterte Sicherheitsbeamte in Zivil nach einem möglichen Täter, verliert aber rasch Vertrauen von Crew und Flugsicherung, die ihn für den Flugzeugentführer halten. Derweil sterben immer mehr Menschen an Bord.

Originaltitel: Non Stop
Schauspieler: Liam Neeson, Julianne Moore, Michelle Dockery, Anson Mount, Scoot McNairy
Regie: Jaume Collet-Serra
Produzent: Susan Downey, Alex Heineman, Steve Richards, Andrew Rona
Drehbuch: John W. Richardson, Christopher Roach
Kamera: Flavio Labiano
Musik: John Ottman
Produktionsjahr: 2014
Verleih: Studiocanal
Alle Infos zum Film: www.cinestar.de
Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten