Noah

Noah-2014-banner-photo

Noah

Eine globale Katastrophe steht der Menschheit bevor. Eine Sintflut droht alles Leben auf der Erde auszulöschen. Nur ein Schiff könnte die Rettung für einige wenige Menschen und Tiere sein. Noah wird von Gott ausgewählt, ein solches zu bauen. Mit Frau und Söhnen macht er sich an die unerfüllbar scheinende Aufgabe. Allen Widrigkeiten zum Trotz stellt er das Schiff, die Arche, fertig. Doch nun heißt es, seine Passagiere gegen die anstürmenden Menschen zu verteidigen, die auch an Bord und überleben wollen.

Filmstart: 03.04.14
Länge: 138 Min.
FSK: ab 12 Jahre
Produzent: Scott Franklin, Mary Parent
Drehbuch: Ari Handel
Kamera: Matthew Libatique
Musik: Clint Mansell
Verleih: Paramount

Mehr Infos zum Film: www.cinestar.de

Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten