Nix wie weg – vom Planeten Erde

nix-wie-weg

Animationsabenteuerspaß um Außerirdische, die mit friedlicher Absicht auf die Erde kamen, aber in ein Hochsicherheitsgefängnis gesperrt wurden und fliehen wollen.

Der außerirdische Astronaut Scorch Supernova begibt sich auf eine Rettungsmission zum Planeten Erde. Kurz zuvor hat er sich mit seinem schmächtigen Bruder Gary, der in seinem Schatten steht und bislang als technisches Genie im Hintergrund wirkte, verkracht. Kaum gelandet wird Scorch zur Area 51 gebracht, wo der despotische General Shanker eine ganze Gruppe von Aliens gefangen hält. Shanker plant alle Außerirdischen zu vernichten, doch der verlachte Gary, seine Frau und sein kleiner Sohn treten nun mutig zur Rettungsaktion an.

Originaltitel: Escape from Planet Earth
Regie: Callan Brunker
Produzent: Luke Carroll, Catherine Winder
Drehbuch: Callan Brunker, Bob Barlen
Kamera: Matthew A. Ward
Musik: Aaron Zigman
Produktionsjahr: 2013
Verleih: Splendid (Sony Pictures)
Alle Infos zum Film: www.cinestar.de
Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten