Nicht mein Tag

nicht-mein-tag2

In Peter Thorwarths neuem Film entführen Sie Axel Stein und Moritz Bleibtreu auf einen wilden Trip in die Freiheit…

Der ordnungsliebende Bankmitarbeiter Till Reiners ist gelangweilt. Ihm gehen sein Leben, seine kleinbürgerliche Existenz und vor allem er selbst auf die Nerven. Zudem ist die Beziehung zu seiner Ehefrau und einstmals großen Liebe Miriam in der Alltäglichkeit gefangen. Aber Till erwartet mehr von seinem Leben und eines gewöhnlichen Tages kommt es zu einer folgenschweren Begegnung. Der Möchtegern-Gangster Nappo sucht sich ausgerechnet Tills Bankfiliale aus, um seine prekäre monetäre Lage aufzubessern.

Schauspieler: Moritz Bleibtreu, Axel Stein, Anna Maria Mühe, Ralf Richter
Regie: Peter Thorwarth
Produzent: Marcus Machura, Christian Becker
Drehbuch: Ralf Husmann
Kamera: Jan Fehse
Musik: Cowboys On Dope
Verleih: Sony Pictures

Alle Infos zum Film: www.cinestar.de

Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten