Michael Bublé

Michael Bublé - To Be LovedMichael Bublé präsentiert sich gutgelaunt seinen Fans. Kein Wunder: bei seinem neuen Album singt er ein Duett mit seinem Jugend-Idol Bryan Adams und probiert sich wieder an einigen Klassikern.

“To Be Loved” ist mittlerweile das sechste Studio-Album des mehrfachen Grammy-Gewinners und der direkte Nachfolger seines Mega-Erfolges “Christmas”, das sich weltweit sieben Millionen Mal verkaufte.

“To Be Loved” wurde von Bob Rock (u. a. Metallica, Bon Jovi, Bryan Adams) in Vancouver und Los Angeles produziert und besteht zum einen aus Neuinterpretationen berühmter Klassiker, unter anderem von den Bee Gees, Jackson 5, Jackie Wilson, Dean Martin, Elvis Presley und Schauspielerin Reese Witherspoon. Zusätzlich dürfen wir uns auf vier Songs freuen, die der großartige kanadische Entertainer, Sänger und Songwriter Michael Bublé selbst mitgeschrieben hat.

Michael Bublé: “Auf meinem neuen Album geht es um Liebe, Glücklichsein, Spaß und andere tolle Sachen. Mit meinem langjährigen Partner Bob Rock zusammenzuarbeiten, der auch an den Alben “Call Me Irresponsible”, “Crazy Love” und “Christmas” beteiligt war und das gesamte Album “To Be Loved” produzierte, war für mich ein Höhepunkt. Wir sind ein sehr gutes Team. Ich liebe alle Songs, die wir diesmal ausgesucht haben. Es war ebenso grandios, wieder mit meinen Songwriting-Partnern zusammenzuarbeiten“.

Titelliste
01 You Make Me Feel So Young
02 It’s a Beautiful Day
03 To Love Somebody
04 Who’s Lovin’ You
05 Something Stupid (feat. Reese Witherspoon)
06 Come Dance With Me
07 Close Your Eyes
08 After All (feat. Bryan Adams)
09 Have I Told You Lately That I Love You (with Naturally 7)
10 To Be Loved
11 You’ve Got a Friend In Me
12 Nevertheless (I’m In Love With You) [feat. The Puppini Sisters]
13 I Got It Easy
14 Young At Heart

Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten