Meyer sucht…

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte und engagierte

Fachkräfte für Lagerlogistik

Die Johann A. Meyer GmbH ist eines der marktführenden Unternehmen im Hygiene Reinigungshandel, sowie im Vertrieb von Inkontinenzprodukten. Wir suchen Persönlichkeiten, die mit uns erfolgreich am nationalen Markt agieren und unser Unternehmen wachsen lassen.

 

Ihre Aufgaben:

Fachkräfte für Lagerlogistik nehmen Waren aller Art an und prüfen anhand der
Begleitpapiere deren Menge und Beschaffenheit. Sie organisieren die Entladung der
Güter, sortieren diese und lagern sie sachgerecht an vorher bereits eingeplanten
Plätzen. Sie stellen Lieferungen zusammen, verpacken die Ware und erstellen
Begleitpapiere wie Lieferscheine oder Zollerklärungen. Außerdem beladen Sie
LKW´s und bedienen Gabelstapler und sichern die Fracht gegen Verrutschen oder
Auslaufen.

Ihr Profil:

• Gute körperliche Konstitution (z.B. zwischen Arbeiten in unbeheizten und zugigen
Lagerhallen, klimatisierten Büroräumen, Kühlhallen oder im Freien zu jeder
Jahreszeit wechseln)
• Organisatorische Fähigkeiten und Sorgfalt (z.B. Be- und Entladezeiten sowie
Lagerplätze zuteilen, Lieferungen für den Versand richtig zusammenstellen)
• Räumliches Vorstellungsvermögen (z.B. Güter im Lager unter Berücksichtigung
von Warenart, Beschaffenheit, Volumen und Gewicht verstauen)
• Handgeschick, Auge-Hand-Koordination und Umsicht (z. B. Fördersysteme oder
Hebezeuge bedienen und dabei das Umfeld erfassen und berücksichtigen)
•Abgeschlossene Ausbildung zum Lagerfacharbeiter
•Erworbener Gabelstaplerschein

Wir bieten:

• Interessante Tätigkeit in einem sympathischen Team
• Zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
• Branchenübliche Konditionen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres
frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, gern per E-Mail an folgende Adresse:

Herr Jörg Horländer
Johann A. Meyer GmbH
Albertusstraße 3
15745 Wildau
joerg.horlaender@meyer-berlin.de

 

Um die Herausforderungen eines soliden und expandierenden Unternehmens meistern zu können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams

einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Aufgaben:
  • Telefonische Kundenbetreuung, Terminabstimmung
  • Auftragsannahme und Auftragserstellung
  • enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Fuhrpark, Lager, Vertriebsunterstützung für den Außendienst
  • Reklamationsmanagement
  • Anfragenbearbeitung und Angebotserstellung

 

Ihr Profil:
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Bereich Reinigung und Hygiene
  • sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssoftware
  • ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit zeichnen Sie aus
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit, eine hohe Kundenorientierung sowie flexible Arbeitszeiten sind für Sie selbstverständlich
  • Stressresistenz sowie eine freundliche und professionelle Art runden Ihr Profil ab

 

Sie erwartet:
  • attraktive Vergütung
  • eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen etabliertem Unternehmen
  • ein moderner Arbeitsplatz in und mit einem motivierten, dynamischen Team
  • kurze Entscheidungswege und schlanke Hierarchien

Haben wir Interesse geweckt?

Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellungen und frühestem möglichen Eintrittstermin an:
bewerbung@meyer-berlin.de oder Johann A. Meyer GmbH, Frau Katja Schröder, Albertusstraße 3, 15745 Wildau

 

Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten