Maschine

Maschine

Sänger der Puhdys mit neuem Soloalbum

Dieter Birr, von allen Maschine genannt, darf zweifelsohne als lebende Rocklegende bezeichnet werden. Als Sänger, Musiker, Komponist und Texter der „Puhdys“ hat er deutsche Musikgeschichte geschrieben. Den ungewöhnlichen Spitznamen verpassten ihm seine Puhdys-Kollegen, als er mit ihnen im November 1969 die heutige Kultband gründete.

Inzwischen ist „Maschine“ ein Gütesiegel, ein Qualitätszeichen. Jetzt präsentiert er sein bereits zweites Soloalbum mit Puhdys-Klassikern und brandneuen Songs.

Titelliste:
01. Leben ist kurz [feat. Wolfgang Niedecken]
02. Lebenszeit [feat. Toni Krahl]
03. Geh zu ihr [feat. Julia Neigel]
04. Boote der Jugend
05. Regen
06. Mein Weg
07. Lied für Generationen
08. Was wussten wir denn schon [feat. Wolfgang Niedecken]
09. Wenn ein Mensch lebt
10. November im Mai
11. Du hat Schuld, dass ich dich liebe [feat. Annabell]
12. Wirst du für mich da sein

Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten