Irre sind männlich

irre sind männlich

Komödie um zwei beste Freunde, die bei Therapiegruppen die Frau fürs Leben für einen von ihnen finden wollen.

Daniel und Thomas sind beste Freunde und Arbeitskollegen, könnten in Beziehungsfragen aber nicht unterschiedlicher sein. Daniel ist unglücklich, weil ihn seine Freundin Mia verlassen hat. Thomas ist selbstbewusster Single und kann nicht genug Frauen ins Bett kriegen. Er will Daniel ablenken, überredet ihn, sich mit ihm bei einer Familienaufstellung anzumelden. Dort könne man sehr leicht Frauen kennen lernen. Und Thomas hat recht. Bald machen sie aus Therapiecrashen einen Sport. Bis Daniel Bernadette wiedertrifft, für die er echte Gefühle hegt.

Originaltitel: Irre sind männlich
Schauspieler: Fahri Yardim, Milan Peschel, Marie Bäumer
Produzent: Philip Voges, Ilja Haller
Drehbuch: Philip Voges, Ilja Haller
Kamera: Carl-Friedrich Koschnick
Produktionsjahr: 2014
Verleih: Constantin
Alle Infos zum Film: www.cinestar.de
Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten