Homefront

homefront_1

Actionthriller um einen ehemaligen Agenten der Drogenbehörde, der sich mit seiner Familie an einem vermeintlich ruhigen Ort zurückzieht, nur um mit einem Drogenbaron aneinander zu geraten.

Zwei Jahre nach dem letzten verdeckten Einsatz als DEA-Agent wagt Phil Broker mit Tochter Maddy im ländlichen Louisiana einen Neuanfang. Doch ein Streit in der Schule, bei dem Maddy einen jungen Angreifer schmerzhaft diszipliniert, ruft dessen Onkel auf den Plan. Gator Bodine, ein skrupelloser Crystal-Meth-Dealer, versucht Broker mit Gewalt einzuschüchtern, beißt aber auf Granit. Erst eine Entdeckung spielt ihm eine gefährliche Waffe in die Hand, ermöglicht es ihm, Brokers Todfeinde, eine Bikergang, für seine Ziele einzusetzen.

Schauspieler: Jason Statham, James Franco, Winona Ryder, Kate Bosworth
Produzent: Kevin King Templeton, John Thompson, Les Weldon
Kamera: Theo van de Sande
Musik: Mark Isham
Verleih: Universum Film (Walt Disney)

Alle Infos zum Film: www.cinestar.de

Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten