Home – Ein smektakulärer Trip

Home

Captain Smek navigiert sein Volk, die Boov, von Planet zu Planet, immer auf der Suche nach einem friedlichen Ort. Doch der ist gar nicht so einfach zu finden. Sind die Planeten von gefräßigen Würmern oder Laser-speienden Tintenfischen besiedelt oder bestehen aus unwirtlichen Lava-Wüsten. Auf der Erde fühlen sie sich sofort wohl. Doch da verrät der junge Boov Oh versehentlich die geheime neue Heimat seines Volkes. Schon bald ist auch die Erde nicht mehr sicher vor den Ungetümen des Universums. Mit Hilfe des Erdenmädchens Gratuity ‚Tip‘ Tucci versucht er die Erde zu retten.

Originaltitel: Home
Regie: Tim Johnson
Produzent: Mireille Soria, Suzanne Buirgy, Christopher Jenkins
Drehbuch: Matt Ember, Tom J. Astle
Musik: Lorne Balfe
Produktionsjahr: 2015
Verleih: Fox
Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten