Guardians of the Galaxy

Guardians-of-the-Galaxy-Movie-Poster-Complete-Team-Star-Lord-Rocket-Raccoon-Groot-Gamora-Drax

Peter Quill, der als Kind in den Achtziger Jahren von der Erde entführt wird, hält sich für den größten Outlaw der Galaxie und nennt sich hochtrabend Star-Lord. Doch nachdem er eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, steckt er plötzlich wirklich im Schlamassel und wird er das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd.

Draufgänger Peter Quill fliegt durchs Weltall auf der Suche nach intergalaktischen Schätzen. Doch nach seinem letzten Fund legt er sich mit Kräften an, die seine Vorstellung übersteigen. Schließlich ist er auf eine Super-Waffe gestoßen, die den gesamten Kosmos zerstören kann. Bald schon befindet er sich auf der Flucht vor den unterschiedlichsten Parteien eines Universum-übergreifenden Konflikts. In seiner Not verbündet er sich mit einer Gruppe Außenseiter: einem lebenden Baum, einem gewalttätigen Waschbären, einer rätselhaften Schönheit und einem wahren Koloss.

Originaltitel: Guardians of the Galaxy
Schauspieler: Zoe Saldana, Benicio Del, Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista
Regie: James Gunn
Produzent: Kevin Feige , Victoria Alonso
Drehbuch: James Gunn, Nicole Perlman, Chris McCoy
Kamera: Ben Davis
Produktionsjahr: 2014
Verleih: Walt Disney
Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten