Große Jungs – nicht jeder will erwachsen werden

Große Jungs

Komödie um einen jungen Mann, der statt seiner Geliebten einen Heiratsantrag zu machen, mit dem Schwiegervater in spe um die Häuser zieht.

Der etwas glücklose Musiker Thomas überrascht seine Freundin mit einem Verlobungsring und die sagt sofort Ja. Der Besuch bei ihren Eltern endet anders als erwartet. Der Schwiegervater in spe warnt den Ehemann in spe vor der Heirat. Bald ziehen die beiden Männer wie die besten Freunde und großen Jungs um die Häuser und lassen es krachen, bis die Ehefrau des einen und die Verlobte des anderen die Nase voll haben. Nach vielen Partys und durchzechten Nächten merken die Buddies, was eigentlich auf dem Spiel steht.
Originaltitel: Les gamins
Schauspieler: Alain Chabat, Max Boublil, Sandrine Kiberlain, Mélanie Bernier, Arié Elmaleh
Regie: Anthony Marciano
Produzent: Alain Goldman, Simon Istolainen
Drehbuch: Anthony Marciano, Max Boublil
Kamera: Jean-Paul Agostini
Produktionsjahr: 2013
Verleih: NFP (Filmwelt)
Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten