George Ezra

George Ezra

George Ezra mit seinem Debütalbum “Wanted On Voyage”

20 Jahre alt, dunkelblonde Haare, Schmollmund: George Ezra kommt gut an und das weiß er auch. Seine Songs schreibt er komplett selbst, beeinflusst von Künstlern wie Bob Dylan, Neil Young und John Martin.

Der Karrierestart verlief bereits mehr als imposant. Seine Debütsingle „Budapest“ erreichte Platz drei der deutschen Single- und Platz sechs der Airplay-Charts und verkaufte sich bis jetzt knapp 190.000 Mal und erreichte Gold-Status.

Und nun ist das mit Hochspannung erwartete Debütalbum „Wanted On Voyage“ endlich da!

Fazit: Sehr hörenswert!!!

Titelliste:
01. Blame It On Me
02. Budapest
03. Cassy O’
04. Barcelona
05. Listen To The Man
06. Leaving It Up To You
07. Did You Hear The Rain?
08. Drawing Board
09. Stand By Your Gun
10. Breakaway
11. Over The Creek
12. Spectacular Rival

Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten