Fußballarena Strausberg

Sie ist brandneu – sie ist blau und sie wurde am 9. Juni feierlich eröffnet.

Der Fußball ist ab sofort in Strausberg zu Hause, denn der Sport- und Erholungspark ist mit der Fußballarena um eine Attraktion reicher geworden. Inhaber Maik Goldschmidt, die  Bürgermeisterin der Stadt, Elke Stadeler sowie der Geschäftsführer der  Stadtwerke Strausberg, Andreas Gagel, weihten die neue  Indoor-Soccerhalle mit drei Torschüssen auf dem “Stadtwerke-Court” ein.

Natürlich waren das nicht die einzigen Ball-Athleten an diesem Tag – insgesamt 10 Teams durften beim 1. ARENA  STRAUSBERG – CUP 2012 den blauen Kunstrasen einweihen. Auch prominenter Besuch war vor Ort: Werder Bremens Jungprofi Tom Trybull  gab  Interviews, Autogramme und spielte nachmittags zusammen mit Fußballgrößen wie Ronny Nikol,  Benjamin Ulbricht, Maxim Romanowski und Karsten Schmidt beim Superspiel gegen das Team von Hitradio SKW.

Doch bei all der Fußball-Romantik war das Highlight des Abends das Public Viewing auf der Outdoor-Großbildleinwand. Dabei verfolgten und bejubelten etwa 200 Besucher den ersten Sieg der deutschen Nationalmannschaft.

[nggallery id=14]

Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten