Dumm und Dümmehr

dumm2

Forsetzung des Klamauks von 1994 mit Jim Carrey und Jeff Daniels als womöglich größte Trottel der Filmgeschichte.

Seit 20 Jahren besucht Harry seinen alten besten Kumpel Lloyd im Pflegeheim. Doch wie sich herausstellt, hat dieser seine Demenz all die Zeit nur gefaked. Für einen guten Gag ist ihm eben kein Aufwand zu groß. Doch da wartet schon das nächste Abenteuer auf das Chaotenduo, als Harry herausfindet, dass er womöglich Vater einer Tochter ist, die Lloyd zudem ziemlich heiß findet. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, um sie ausfindig zu machen und dabei eine Schneise der Verwüstung zu hinterlassen.
Originaltitel: Dumb and Dumber To
Schauspieler: Jim Carrey, Jeff Daniels, Kathleen Turner, Laurie Holden
Produzent: Riza Aziz, Joey McFarland, Bradley Thomas, Charles B. Wessler
Drehbuch: Sean Anders, Mike Cerrone, John Morris, Bennett Yellin
Kamera: Matthew F. Leonetti
Musik: Empire of the Sun
Produktionsjahr: 2014
Verleih: Universal
Alle Infos zum Film unter www.cinestar.de
Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten