Drachenzähmen leicht gemacht 2

drachenzaehmen2

Fortsetzung zum sympathischen Animationsabenteuer um den Drachenreiter Hicks.

Die Wikinger auf der Insel Berk haben sich mit den Drachen angefreundet. Während seine Freunde sich in ihrem neuen Lieblingssport, dem Drachenrennen, messen, entdeckt Häuptlingssohn Hicks bei einem Erkundungsflug mit seinem Drachen Ohnezahn eine Eishöhle, in der hunderte bislang unbekannte und wilde Drachenarten und ein mysteriöser Drachenreiter zuhause sind. Hicks Mut und seine Freundschaft zu Ohnezahn werden bald auf eine Probe gestellt – und er trifft seine totgeglaubte Mutter.

Originaltitel:How to Train Your Dragon 2
Regie: Dean DeBlois
Produzent: Bonnie Arnold , Chris Sanders , Dean DeBlois
Drehbuch: Cressida Cowell , Dean DeBlois
Musik: John Powell
Produktionsjahr: 2013
Verleih: Fox
Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten