Cro

Cro---Melodie

Der Mann mit der Panda-Maske veröffentlicht neues Album

Sind die Songs von Cro einmal im Ohr, setzen sie sich richtig fest. Seinen Musikstil nennt er selbst einfach “Raop”, eine Mischung aus Rap und Pop. Der Rapper mit der Pandamaske war in den vergangenen zwei Jahren wohl der meist umjubelte Newcomer Deutschlands.

Das berühmte zweite Album ist immer am schwersten. Im Fall von Cro doppelt so schwer. Sein Debütalbum „Raop” hielt sich fünf Wochen lang auf Platz 1 der deutschen Album-Charts, hat Doppel-Platin-Status erreicht und mittlerweile über 500.000 Alben verkauft.

Mit „Melodie“ schafft er es den nächsten großen Schritt zu machen. Ohne seine Leichtigkeit zu verlieren und immer mit einem Ohr in den Blogs hat Cro einen würdigen Nachfolger von „Raop“ geschaffen. Er kann es noch immer.

Cro Live am 13.11.14 in der Max Schmeling Halle, Berlin

Titelliste:
01. Intro – I Can Feel It
02. Meine Gang (Bang Bang) ft. Dajuan
03. Erinnerung
04. Traum
05. Bad Chick
06. Never Cro up
07. 2006
08. Cop Love
09. Hey Girl
10. Rennen
11. Vielleicht
12. Jetzt
13. Wir waren hier II
14. Melodie
15. I know (Bonus)
16. Nett Flenders (Bonus)
17. Nur Dich (Bonus)

Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten