Cher

Cher

14 Jahre nach ihrem Megahit „Believe“ und elf Jahre nach ihrem letzten Album „Living Proof“ meldet sich die Königin des modernen Discosounds, die weltweit mehr als 280 Millionen Tonträger verkauft hat und neben 104 Doppelplatin – auch eine Diamant-Auszeichnung verzeichnen konnte, endlich zurück: Cher! Die 67-Jährige, die seit mehr als fünf Jahrzehnten im Geschäft ist, wollte eigentlich keine neuen Aufnahmen machen, ihr Manager überzeugte sie jedoch.

Die Musikikone zeigt sich außerdem sehr überrascht über den Erfolg ihres 25. Studioalbums „Closer To The Truth“, das ihre erste Veröffentlichung in zehn Jahren darstellt: “Ich dachte eigentlich, ich würde nichts mehr herausbringen”, ich nahm an, es sei ohnehin zu spät und hatte mit der Musik abgeschlossen. Aber dann meinte mein Manager, ich sollte es noch einmal versuchen.”

Cher gibt zu, dass sie von ihrem anhaltenden Erfolg überwältigt ist: “Es hat mich schon sehr überrascht. Ich mache ja nichts als Unterhaltung und meine Fans gehören sehr unterschiedlichen Generationen an”.

Titelliste:
01. Woman’s World
02. Take It Like A Man
03. My Love
04. Dressed To Kill
05. Red
06. Lovers Forever
07. I Walk Alone
08. Sirens
09. Favorite Scars
10. I Hope You Find It
11. Lie To Me
12. I Don’t Have To Sleep To Dream
13. Pride
14. You Haven’t Seen The Last Of Me

Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten