Bruno Mars

Zweite “Mars”-Landung mit
„Unorthodox Jukebox”

Mit seinem Debütalbum “Doo-Wops & Hooligans” gelang Bruno Mars vor zwei Jahren sein internationaler Durchbruch. Das Album schaffte es an die Spitze der Charts, erreichte Platin-Status und bescherte Mars neben einem “Echo” auch den Grammy Award.

Mittlerweile hat der Hawaiianer mehr als sechs Millionen Alben verkauft und seine erste Welttour hinter sich.

“Unorthodox Jukebox” heißt seine neue Platte und die Themen sind eindeutig: Frauen, Sex und Partys! Er rechnet mit einer Ex-Freundin ab (“Natalie”), schreibt über wilde Nächte mit seinem Lieblingsdrink (“Moonshine”), schwärmt von all den Mädchen, die ihn umschwärmen (“Young Girls”) und verarbeitet eine Nacht in einer Stripbar (“Money Makes Her Smile”). “Money Makes Her Smile” ist neben “Locked Out Of Heaven”, “Young Girls” und “Moonshine” einer der Highlight-Songs auf “Unorthodox Jukebox”.

Fazit: Das Resultat kann sich mehr als hören lassen!

Titelliste:
01. Young Girls 3:49
02. Locked Out Of Heaven 3:53
03. Gorilla 4:04
04. Treasure 2:59
05. Moonshine 3:49
06. When I Was Your Man 3:34
07. Natalie 3:45
08. Show Me 3:28
09. Money Make Her Smile 3:24
10. If I Knew 2:13

Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten