Alles ist Liebe

News-Film-Alles-ist-Liebe-neuer-Trailer

Ensemblekomödie um romantische Irrungen und Wirrungen und andere Turbulenzen in der Weihnachtszeit.

Drei Tage vor Weihnachten geht es in Frankfurt turbulent zu in Sachen Leben und Liebe. Der untreue Hannes versucht seine Clara zurückzuerobern, Kerem die Perfektion seines Glücks mit Simone trotz Jobverlust zu retten. Viktor will seinen Freund Klaus heiraten, Oldtimer Martin sich mit seiner Frau versöhnen, die er einst verließ. Und dann ist da noch die quirlige Kiki, die nach zehn Jahren ihre erste große Liebe Jan wiedersieht, der nun ein Filmstar ist. Gesucht werden schnelle Lösungen und ein richtig großes Weihnachtswunder.

Originaltitel: Alles ist Liebe
Schauspieler: Nora Tschirner, Heike Makatsch, Katharina Schüttler, Wotan Wilke Möhring, Tom Beck
Regie: Markus Goller
Produzent: Henning Ferber
Drehbuch: Jane Ainscough
Kamera: Ueli Steiger
Produktionsjahr: 2014
Verleih: Universal
Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten