Rettest du meinen Paul?

Paul aus Lübben braucht eine*n Stammzellspender*in.

Der 14-Jährige hat im Dezember die Diagnose einer seltenen, aber schweren Krankheit des Immunsystems bekommen, die nur mit Hilfe von Stammzellspendern heilen kann.

“Hallo, ich bin Ole und schon 4 Jahre alt. Ich baue total gern mit meinen Legos. Aber ich kann das nicht allein. Und mein Bruder Paul ist nicht da. Er ist mit Mama schon ganz lange im Krankenhaus. Dabei habe ich immer so viel Spaß mit ihm und hab ihn ganz doll lieb. Im letzten Sommer habe ich doch schon meinen großen Bruder Gregor verloren. Der ist ganz plötzlich gestorben.

Deshalb habe ich ganz große Angst um Paul. Aber Paul soll nach Hause kommen und diesen blöden Blutkrebs besiegen. Und Mama und Papa sollen wieder lachen. Mama sagt, Paul braucht eine*n Lebensretter*in – eine*n Stammzellspender*in. Bist du das?”

JETZT STAMMZELLSPENDER WERDEN!

Grundsätzlich kann jeder gesunde Mensch, der zwischen 17 und 55 Jahren alt ist und nicht bereits bei der DKMS oder einer anderen Datei registriert ist, Stammzellspender werden.

Copyright © 2021 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten