MOVEMBER

HITRADIO SKW und Vi Tva Hairshop unterstützen die Deutsche Kinderkrebsstiftung.

Aufgehorcht: HITRADIO SKW, Vi Tva Hairshop und die Deutsche Kinderkrebsstiftung machen im November gemeinsame Sache.

Im November, wo sich viele Männer extra einen “Moustache” wachsen lassen, um auf Prostata- und Hodenkrebs aufmerksam zu machen, kooperieren wir mit der Deutschen Kinderkrebsstiftung.

“Vi Tva Hairshop” nutzt den „Spendenmonat“ gern dazu, 0,50€ pro verkauftem Artikel aus dem Bart- oder Rasursortiment aus den Novembereinnahmen der Deutschen Kinderkrebsstiftung zugute kommen zu lassen.

Kinder sind unser aller Zukunft. Wir möchten die Deutsche Kinderkrebsstiftung dahingehend unterstützen, denn sie leistet wirklich tolle Arbeit: Ob Früherkennung, Therapieforschung, Elternhäuser oder Nachsorge. Das Leistungsspektrum begeistert und fasziniert uns sehr. Mit unserer Aktion im November möchten wir zusätzlich darauf aufmerksam machen, dass auch männliche Jugendliche, teilweise schon mit 16 oder 17 Jahren, aber auch noch jünger, an Hodenkrebs erkranken. Somit betrifft es neben den Kindern und späteren Männern auch die PartnerInnen und jeweilige Familie. Krebsleiden ist kein Einzelfall.

Jeder Kunde kann aber auch selbst der Deutschen Kinderkrebsstiftung beim Kampf gegen Kinderkrebs unterstützen. Die Organisation hat dazu extra ein eigenes Spendenkonto eingerichtet:

Deutsche Kinderkrebsstiftung
Spendenkonto 00 555 666 12
Commerzbank AG Köln
BLZ 370 800 40
IBAN: DE15 3708 0040 0055 5666 12
BIC: DRES DE FF 370
Stichwort: Movember Vi Tva Hairshop

Noch mehr Infos: www.vitva-hairshop.de

Copyright © 2018 Hitradio SKW | Alle Rechte vorbehalten